Bei SportScheck bestellte Artikel können innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen und kostenlos zurückgeschickt werden. Bereits geleistete Zahlungen werden in voller Höhe zurückerstattet. Hier finden Sie die Schritte, die für eine Rücksendung nötig sind.
SportScheck arbeitet mit dem Paketdienst Hermes zusammen. Verschicken Sie Ware, die Sie zurückgeben möchten, daher nicht per Post oder mit einem anderen Paketdienst wie DHL. Die Versandkosten übernimmt SportScheck. Die Dokumente für die Rücksendung können Sie auf der Webseite sportscheck.com (nicht sportscheck.de) generieren.
Melden Sie Ihre Retoure im Onlineshop an, indem Sie auf der Startseite nach unten scrollen, auf den Menüpunkt Rücksendung klicken und den Anweisungen folgen. Nach der erfolgreichen Anmeldung der Rücksendung sind ein Retourenschein und ein Retourenetikett verfügbar, die Sie selbst drucken können. Wenn Sie keine Möglichkeit haben, die Retourendokumente auszudrucken, wenden Sie sich an den Kundenservice unter der Nummer 089-61101616.
Um die Artikel zurückzusenden, müssen diese verpackt werden. Der ausgedruckte Retourenschein wird dem Paket beigelegt, die Rechnung ist nicht nötig. Das Retourenetikett wird auf dem Paket angebracht.
Das Paket kann im Hermes-Paketshop abgegeben oder von Hermes kostenlos abgeholt werden. Hier finden Sie Hermes-Paketshops in Ihrer Nähe. Um einen Abholtermin zu vereinbaren, rufen Sie den SportScheck-Kundenservice an.
Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, Rücksendungen in einer SportScheck-Filiale abzugeben.
Foto: © SportScheck.