Die meisten Banken bieten ihren Kunden an, ihren Kontostand online abzufragen. Im folgenden Artikel finden Sie die Zugangsdaten zu verschiedenen Onlinebanking-Seiten.
Klicken Sie auf die Login-Seite des Onlinebankings der Commerzbank und loggen Sie sich mit Ihrem Benutzername oder Ihrer Teilnehmernummer und Ihrem PIN-Code ein. Auf derselben Seite können Sie einen Zugang zum Onlinebanking beantragen.
Klicken Sie auf der Internetseite der Sparkasse auf Online-Banking und wählen Sie Ihre zuständige Filiale aus. Hierfür geben Sie Ihre Postleitzahl ein und klicken auf Weiter. Sie werden zur Internetseite Ihrer Bank weitergeleitet und können hier auf Ihren Kontostand zugreifen, indem Sie Ihren Anmeldenamen und Ihre PIN eingeben.
Auf der Internetseite der Consorsbank klicken Sie rechts oben auf Login. Dort können Sie sich mit Ihrer Kontonummer und Ihrer PIN einloggen.
Auf der Internetseite der DAB Bank klicken Sie rechts oben auf Kunden-Login und loggen sich mit Ihrer Zugangsnummer und Ihrem Code ein. Sie können dabei das Feld Finanzübersicht auswählen, um Ihre Umsätze abzufragen.
Sie geben Ihre Zugangsdaten auf der Internetseite der Deutschen Bank ein (Kontodaten und PIN) und können direkt das Feld Finanzübersicht auswählen, um den Kontostand abzufragen.
Geben Sie Ihre Direkt-Banking-Nummer und Ihre PIN auf der Onlinebanking-Seite der HypoVereinsbank ein und klicken Sie auf Anmelden.
Auf der Internetseite der ING-DiBa klicken Sie rechts oben auf Login-Banking und loggen sich mit Ihrer Zugangsnummer und Ihrem PIN-Code ein.
Klicken Sie auf der Internetseite der Sparda Bank auf das Feld Ihr direkter Weg zu uns. Geben Sie Ihre Postleitzahl ein. Sie werden automatisch auf die lokale Seite Ihrer Sparda Bank weitergeleitet. Dort klicken Sie oben rechts auf Login Netbanking und geben Ihre Kundennummer und Ihren PIN-Code ein.
Auf der Internetseite der Targobank klicken Sie rechts oben auf Login und loggen sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort ein.
Foto: © Helder Almeida - Shutterstock.com