Ticketkarten

Südafrika Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag August 19, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 19, 2010 - 19. August 2010 um 23:33
Rindvieh Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag August 19, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 19, 2010 - 19. August 2010 um 23:37
Hallo

ich bestellte mir Karten für ein Musical in HH. Also für mich und meiner Freundin. Nun ist es so das ich spezielle Plätze gebucht habe. weit vorne und so. Nun hat man mich benachrichtigt das die nicht mehr da sind und fragten an ob ich mich auch mit weniger wervollen plätzen zufrieden geben konnte.

nun habe ich das Hotel und alles andere gebucht. Und deise Plätze hätten es halt abgerundet . kann ich ermäßigung bekommen oder sowas?

Das ist nämlich sehr ärgerlich.

Vielen dank

1 Antwort

Rindvieh Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag August 19, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: August 19, 2010
19. August 2010 um 23:37
Keine ahnung ob das jetzt ins resierecht fällt denn da hab ich das hier entdeckt

http://recht-finanzen.kioskea.net/contents/verbraucherschutz/reisevertrag-recht-auf-minderung

Aber wenn man dir diese Plätze fest zugesagt hatte dann haste sicher ein Recht auf endschädung auf die eine oder andere weise.

setz dich doch nochmal mit der ticket Hotline in Verbindung

Nur aus neugier . welches Musical ist es denn?