no law
-
3. November 2011 um 10:51
marlene.w
Beiträge67Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:März 29, 2013
-
3. November 2011 um 15:31
Guten Tag,
Ich bin 13 jähriges Kind.
Letzten Dezember war ich dabei erwischt , Ohrringe zu stehlen. Ich wurde in einem Nebenzimmer verhört und meine Mutter wurde angerufen .Sie hat Formulare unterzeichnet. Aus Angst vor seiner Wut haben wir meinem Vater die Sache verheimlicht ;
Nun wüsste ich gerne , was jetzt auf uns zukommt, wie lange dauert es dauern kann , bis der Diebstahl verjährt.
Ich weiß , es war schlimm was ich begangen hatte . Aber jetzt bin ich in panischer Angst.
Ich hoffe , ihr würdet meinen Eintrag lesen und beantworten.
Vielen Dank im Voraus.
L.G
marlene.w
Beiträge67Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:März 29, 20132 3. November 2011 um 15:31
hi kleine Diebin !
Ich wollte w.g zustimmen. Du bist minderjährig . Ich nehme an , deine Daten wurden nicht an die Polizei weitergeleitet( sie wurden schließlich nicht eingeschaltet worden). Man hat nur deine Daten gespeichert , im Falle einer weiteren Diebstahl ( die du begehen solltest).
Nun wünsche ich mir vom Herzen , dass du die Lektion erteilt bekommen hast. Ich glaube auf keinen Fall , dass die Ohrringe es wert waren dieses Risiko eingegangen zu sein oder?
Diebstahl = Verbrechen = Gefängnis.
Viel Glück!