Einfach Mutti
-
4. November 2011 um 09:48
RE.VW
Beiträge183Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:November 20, 2015
-
4. November 2011 um 14:01
Guten Tag,
ich bin einfach Mutter. Geschieden , mittellos.Meine elfjährige Tochter lebt mit ihrem reichen Vater und dessen Freundin. Aus verschiedenen Gründen wurde ihr Sorgerecht dem Vater abgegeben.
Trotz meiner miserablen finanziellen Lage will meine Tochter bei mir einziehen. Sie fühlt sich unwohl mit dem Vater und dessen Freundin. Aus diesem Grund stellte ich einen Antrag auf Widerruf der Sorgerechtsentscheidung . Jedoch wurde mein Antrag abgelehnt und habe kein Geld die Leistungen eins Rechteanwaltes in Anspruch nehmen zu können.
Mir stehen die Haende gebunden. Als Mutter zerbreche ich jeden Tag ein Stückchen.Muss zusehen wie meine Tochter leidet. Die Familienberaterin des Jugendamtes wollte / konnte mir nicht den Rücken stärken.
Nun wende ich mich jetzt an euch , als last hope , bitte helft uns.
Vielen Dank schon mal.
mfG
RE.VW
Beiträge183Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:November 20, 201515 4. November 2011 um 14:01
Man kann Sie echt nicht wegen Ihrer Lage beneiden .
Nun müssen Sie nie außer Acht lassen , dass wir in einem Rechtsstaat leben , in keinem Dschungel !
Gehen Sie persönlich mit ihrer Tochter zum Familiengericht und vereinbaren Sie eine Notsitzung mit dem Familienrichter! Meine Freundin wurde der selben Lage ausgesetzt ( kaum 12 J.A war sie gewesen ) und sie hat den Richter gesprochen und ihren Wunsch geaussert , bei dem Vater leben zu wollen, denn sie kam nicht mit dem Stiefvater klar. Nach hin und her wurde die Sorgerechtsentscheidung umgekippt und der Vater hat das Sorgerecht bekommen.
Fassen Sie ihren Mut zusammen und kämpfen Sie ums Recht ihrer Tochter ! Nehmen Sie Betty Lover zu Vorbild und retten Sie Ihre Tochter!
Für das kommende wünsche ich Ihnen alles Gute !
Lassen Sie uns von Sich wissen; Wir würden euch beglückwünschen wollen))))
mfG