firabella
-
8. November 2011 um 22:32
zwegater
Beiträge447Mitglied seitDienstag Oktober 12, 2010StatusMitgliedZuletzt online:Februar 12, 2012
-
8. November 2011 um 22:32
Guten Tag,
Urlaub in der Karibik war ein Fiasko. Kann ich den Reiseveranstalter dafür verantwortlich machen in welchem Zustand sich das Hotel befunden hat oder muss ich mich da an den Hotelbetreiber vor Ort wenden? Das wäre natürlich extrem unpraktisch für mich.
Kann mir jemand weiterhelfen?
zwegater
Beiträge447Mitglied seitDienstag Oktober 12, 2010StatusMitgliedZuletzt online:Februar 12, 20129 8. November 2011 um 22:32
Sie haben das doch sicher als Komplettangebot (Flug und Hotel) gebucht, oder? In so einem Fall muss der Reiseveranstalter halten was er verspricht. Wenn er ein Top-Hotel verspricht und Sie in eine einsturzgefährdete Bruchbude kommen, können Sie natürlich Geld zurück verlangen. Aber vorsicht. In Reiseprospekten werden häufig sehr dehnbare Begriffe verwendet.