Weisenkind will ihren Halbbruder besuchen!!!!

nanie 15 - 30. November 2011 um 09:24
master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 - 30. November 2011 um 14:31
Guten Tag,

ich stelle mich kurz vor. ich bin 15 Jahre alt. Seit dem Tod meines Vaters ist meine Mutter mit meinem halben Bruder weggezogen.Und sie hat mich alleine im Heim zurückgelassen . nun möchte sie nicht , dass ich Kontakt zu meinem 10 jährigen Bruder habe , den ich vergoetlich lieb habe. Daher fragte ich gerne , ob es einen legalen weg gibt , sie dazu zu bringen unseren Kontakt zuzulassen.
Ich habe schon meinen Vater , und irgendwie meine Mutter verloren , soll ich dazu meinen Bruder verlieren ? Ich kann es nicht mehr ertragen.
Ich danke schon jedem , der mir helfen würde.
L.G

1 Antwort

master -mind 2 Beiträge 74 Mitglied seit Montag November 28, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 6, 2013 1
30. November 2011 um 14:31
Hallo !

ich finde keine Worte meinen Zorn über deine Mutter zu beschreiben. Nun rate ich dir so schnell wie möglich einen Rechtsanwalt zu nehmen. ( du kannst beim Jugendamt nach dem Vorgang fragen). Es ist für Kinder kostenlos. Er wird dir ein neues Leben ermöglichen , vielleicht kann er dir dabei helfen eine Aufnahmefamilie zu finden. Viele Kinderlose Familien wünschen sich Adoptivkinder bei sich zu haben.
Zu deiner Hauptfrage , kannst du deine Mutter leider Gottes nicht dazu zwingen den Kontakt zu deinem Halbbruder zuzulassen.
Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Gute!
Lieben Gruß