MUELLER
-
6. Dezember 2011 um 09:00
KARLOS.K
Beiträge84Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Dezember 18, 2013
-
6. Dezember 2011 um 14:55
Guten Tag,
ich habe ein kleines Anliegen und hoffe auf eure Hilfe.
Es geht darum , dass mein Handyvertrag voraussichtlich gestern ablaufen muss. Da ich die Aktivierung meiner Sim- Karte feststellte, setzte ich mit der Kundenbetreuung in Verbindung , welche meinte , dass meine Kündigung nicht eingereicht wurde und dass mein Vertrag - selbst ohne Unterschrift - um ein Jahr verlängert wird.
Fraglich ist es jetzt ob ein unterschriebener Vertrag auf diese Art und Weise abgeschlossen sein darf?
Ich danke euch für Rückmeldung.
Gruß
KARLOS.K
Beiträge84Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Dezember 18, 20136 6. Dezember 2011 um 14:55
Guten Tag !
Beim Abschluss des Vertrages hast du schon unterschrieben. Wenn du keine Bestätigung der eingegangenen frühzeitigen Kündigungsbestätigung haben solltest , dann hast du - wie ich bei O2- auf gutes Deutsch Pech gehabt.(von wegen Kündigung nicht eingegangen , leider die Bestätigung ist mir verloren gegangen ) Einfach ein weiteres Jahr musst du bezahlen und nochmal aufs Datum achten schriftliche Kündigung und deren Eingangsbestätigung gut aufbewahren.
So ist es Mueller.
Gruß