HADMUT
-
7. Dezember 2011 um 10:10
marlene.w
Beiträge67Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:März 29, 2013
-
7. Dezember 2011 um 14:33
Guten Tag,
ich habe mich von meinem Mann getrennt , der wiederum mit seiner neuen Freundin wohnt. Nun wurde meine Tochter von der Frau geschlagen ohne Spuren hinterlassen zu haben. Sie wurde auch bedroht: meiner Tochter zu Folge , meinte die Freundin zu ihr : sei doch froh ,dass du bei mir nicht wohnst , sonst hätte ich dir den Hals umgedreht! Der Vater befahl meine Tochter gehorsam zu werden.
Meine Tochter ist in panischer Angst, ich auch eigentlich.
Darf ich ihr gesetzlich den Vaterbesuch verweigern ?
Der Scheidungsprozess ist noch im Gange und meine Tochter ist gerade 5 Jahre alt geworden.
Ich danke euch für eure Hilfe im Voraus f
marlene.w
Beiträge67Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:März 29, 20132 7. Dezember 2011 um 14:33
Hallo !
Ich weiß nicht , ob Sie doch nicht bisschen übertreiben.Nur empfehle ich Ihnen erstens , mit dem Vater darüber zu reden und versuchen die Wahrheit herauszufinden. Und Lassen Sie das Kind aus dem Spiel der Erwachsenen.
Ihr Kind ist gerade 5 Jahre alt geworden.Kinder sind manchmal Phantasievoll. Sollte Ihre Tochter nicht von ihren Ausreden abweichen , schalten Sie die Polizei an , fordern Sie ein psychologisches Gutachten. Ihr Kind soll nach Spuren untersucht werden. Sollte die Lage so aussehen , wie Sie es geschildert haben , gehen Sie damit ans Gericht und lassen Sie dem Vater durch ein Gerichtsurteil das Besuche recht entziehen. Sollte das Kind in Lebensgefahr schweben , wird eine Gerichtssitzung einberufen und den Kontakt direkt untersagt.
Alles Gute!