ANTON .S
-
7. Dezember 2011 um 11:00
master -mind 2
Beiträge74Mitglied seitMontag November 28, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Juni 6, 2013
-
7. Dezember 2011 um 15:44
Guten Tag,
ich bin in Lebensgemeinschaft mit meiner Freundin, die ein neun jähriges Kind aus einer alten Beziehung hat.Ich habe 4 weiteren Kinder aus einer alten Ehe. Mein Problem liegt an mein 17 jährigen Sohn. Jedes Mal , wo er bei uns zu Besuch kommt ( Laut Scheidungsurteil) lässt er allen möglichen Beleidigungen meiner Freundin und deren Tochter aus. Ein Jahr lang , dachten wir es wäre eine normale Reaktion als heranwachsender Mann. Aber es ging einfach zu weit , als er meiner Lebensgefährtin ohrfeigen wollte.
Darf ich denn gesetzlich verbieten zu uns zu kommen ? Ich habe einfach Angst , dass die Mutter den anderen Kindern verbieten mich Besuch zu kommen.
Was sollen wir denn tun?
Ich danke euch schon mal , dass ihr die Zeit genommen habt mein Problem zu lesen.
L.G
master -mind 2
Beiträge74Mitglied seitMontag November 28, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Juni 6, 20131 7. Dezember 2011 um 15:44
Guten Tag !
Solange kein Dialog nicht zu Stande kommt , fürchte ich dass, es schlecht aussieht. Denn Reden ist A und O; Nun zum Punkt:
Ein unter Vieraugen - Gespräch kann das Problem vielleicht teilweise lösen. Es ist doch nicht garantiert , aber ein Versuch waere es doch wert . Denn es geht um Ihr Sohn.
Machen Sie einen ersten Schritt und schreiben Sie Ihr Ex- Frau an und bitten Sie sie um ihre Mithilfe aber betonen Sie den Punkt , dass die Sicherheit und die Freiheit des gemeinsamen Sohnes in Spiel geraten ist. Noch ein Jahr und alles wird zu spät. Noch ist die Lage zu retten .( in ein Jahr ist er strafbar).
Ich bin mir fast sicher , dass Ihr Sohn Aufmerksamkeit auf sich ziehen will , da er seinen Platz nicht gefunden zu haben.
Ich wünsche euch allen viel Glück!
mfG