Guelzen
-
13. Dezember 2011 um 09:04
VAN DAMM
Beiträge110Mitglied seitMittwoch November 2, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Januar 24, 2014
-
13. Dezember 2011 um 13:53
Guten Tag,
ich bin von meinem Zuhause abgehauen. Dabei hinterließe ich meine Kinder bei deren Vater. Als ich sie abholen wollte , wollte er sie mir nicht geben. Kurze Zeit später erfuhr ich dass sie bei einer Aufnahmefamilie waren , sowie der Adoptionsprozess wäre im Gange. Ich weiß überhaupt nicht , was mein Freund den Behörden erzählte aber ich will auf keinen Fall meine Kinder verlieren.
Spielt es denn bei solcher Familienstreitigkeiten eine Rolle , dass ich ausländische Bürgerin bin ? Ich habe eigene Wohnung , eine feste Stelle aber ich kann meinen Kinder nicht zu mir nehmen. Was soll ich denn eurer Meinung nach tun?
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal.
L.G
VAN DAMM
Beiträge110Mitglied seitMittwoch November 2, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Januar 24, 20141 13. Dezember 2011 um 13:53
Hi !
Ausländerin hin , Ausländerin her . Sie müssen nur nachweisen , dass die Kinder bei Ihnen gut behoben werden. Darum geht es bei einem Familienrichter . Sobald Sie es getan haben , spielt ihr Ausweisauskunft keine Rolle mehr.
Gehen Sie denn zum Jugendamt , sprechen Sie mit den Beamten dort. Dann fordern Sie die Einstellung des Adoptionsprozesses. Die Kinder werden auch verhört werden , nach deren Meinungen gefragt zu werden( solange sie sprechen können).
In Deutschland liegt das Wohl der Kinder im Vordergrund.
L.G