Fast alle zwei Tage bekomme ich ein Schreiben bei der Polizeipräsidium , eine Art von einem Verhoerseinladung , denn meine "liebe " Ex-Frau wirft mir vor , sie näher gekommen zu sein , sie geschlagen zu haben , versucht sie zu vergewaltigen u.s.w;obwohl wir uns seit er letzte Scheidungssitzung nicht mehr gesehen haben. Jedes Mal muss ich mich verteidigen und nachweisen , dass ich in jenem Ort war.
Was kann ich dagegen tun? Sie ist einfach Psychopathin und das passt mir nicht jedes Mal verhört zu werden.
RE.VW
Beiträge183Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:November 20, 201515 28. März 2012 um 15:19
Hallo!
Darf ich mal fragen , aus welchem Grund sie es tut? hmmmmm.... Ich würde dann sie wegen uebler Nachrede anzeigen wollen. Das könnte sie dran hindern , Sie nochmal was desgleichen vorzuwerfen.
Gruß
Hallo RE.VW!
Eigentlich hat sie keinen konkreten Grund dafuer , aber ich glaube , es hat damit zu tun , dass sie von meinem Bevorstehenden Heirat mitbekommen hat. Aber das ist eine gute Idee sie anzuzeigen. Danke schon dem Tipp.Bis dann))).
28. März 2012 um 15:44
Eigentlich hat sie keinen konkreten Grund dafuer , aber ich glaube , es hat damit zu tun , dass sie von meinem Bevorstehenden Heirat mitbekommen hat. Aber das ist eine gute Idee sie anzuzeigen. Danke schon dem Tipp.Bis dann))).