Staatsbürgerschaft für meine Eltern??

Gelöst
SIYAM - 24. April 2012 um 15:54
GUELZEM.H Beiträge 100 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 - 25. April 2012 um 17:54
Guten Tag,
ich bin gebürtige Deutsche, türkischer Abstammung.Nach meinem siebten Schuljahr kehrten meine Eltern nach die Türkei zurück , ohne die deutsche Staatsbürgerschaft erworben zu haben.
Jetzt möchten sie wieder hierher kommen. Kann ich für sie die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen?
Vielen Dank für aufschlussreiche Antworten!

1 Antwort

Hallo!
Der Zug Ihrer Eltern ist schon abgefahren... Das habe ich aus meinem Bekanntenkreis sehr oft bekommen , es sei denn die Türkei wird in der EU aufgenommen ...Sonst hätten Sie schlechte Karten...
Sie dürfen , meiner Meinung nach ein touristisches Visum beantragen..Aber Aufnethalt kriegen zu dürfen??? hmmmmmmmm eine Frage die mir meine Zweifel hochkommen lässt
GUELZEM.H Beiträge 100 Mitglied seit Dienstag Dezember 13, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 2, 2014 8
25. April 2012 um 17:54
http://politik.germanblogs.de/archive/2010/12/31/die-deutsche-staatsbuergerschaft-beantragen-voraussetzungen-und-wichtige-tipps.htm