ALEX13
-
5. Oktober 2012 um 17:24
hicham.Sahline
Beiträge91Mitglied seitDonnerstag April 12, 2012StatusMitgliedZuletzt online:Juni 30, 2014
-
8. Oktober 2012 um 17:42
Guten Tag,
mein Vater war Psychopath. Er hat immer meine Mutter geschlagen. Sie hat sich scheiden lassen. Jetzt lebe ich mit ihr aber der Richter zwingt mich dazu , ihn zu sehen...
Ich will Selbstmord begehen , wenn meine Mutter mich zu ihm mit Gewalt bringen wird... Ist so was klar??? Aber ich bin auch zu jung zu sterben... Was soll ich tun????
hicham.Sahline
Beiträge91Mitglied seitDonnerstag April 12, 2012StatusMitgliedZuletzt online:Juni 30, 20143 8. Oktober 2012 um 17:42
Hör mal . Man sagt schön im Deutschen. In der Ruhe liegt die Kraft. Ich weiß , niemand kann dir übel nehmen , deinen Vater wegen seiner animalischen Taten zu hassen , aber wehe dass du dir selbst wehtust... ICH NEHME AN , du lebst mit deiner Mutter oder? Gehe mit ihr zusammen zum Jugendamt... Lass dir einen Termin mit einem Familienrichter zu vereinbaren.... Erzähle ihm alles...Und ich bin mir sicher , er wird die Entscheidung überdenken , wonach du dazu verpflichtet wärst , ihn zu sehen... Dein Wohl ist A und O bei solcher Sachen...