Marie-Louise.
Beiträge55Mitglied seitMittwoch November 7, 2012StatusMitgliedZuletzt online:November 23, 2015
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23. April 2014 um 12:17
Julia.O
Beiträge25Mitglied seitMittwoch Oktober 24, 2012StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 2, 2014
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24. April 2014 um 13:20
hallo zusammen,
habe eine Frage bezüglich meines Rechts als Käuferin.
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Habe was bestellt. Also Puli von einem Einzelhändler. Nach der Zahlung hat er mich angeschrieben und mitteilt , dass er zur Lieferung des Pulis nicht kommen wird. Scheinbar der Produzent hat die Lieferungsvorgang aus höhere Gewalt auf unbestimmten Zeitpunkt verschoben. Daran ist der Händler nicht schuldig. Das weiß ich , aber er hätte die Lieferung zuerst abgesichert dann die Produkte online gestellt oder? Was sind meine Rechte als Käuferin? Danke der Rückmeldung.