Qu145
Beiträge42Mitglied seitDonnerstag Oktober 31, 2013StatusMitgliedZuletzt online:November 23, 2015
-
26. August 2014 um 15:11
Dina.Din
Beiträge64Mitglied seitDonnerstag August 14, 2014StatusMitgliedZuletzt online:November 19, 2015
-
28. August 2014 um 15:22
Guten Tag,
Kartoffelkäfer,Kirschfruchtfliege,Maikäfer waren unser Gäste im Hotelzimmer. Nachdem wir die Überraschung überwunden hatten; Umquartierung abgelehnt.Was sind unsere Rechte? Was kann man gegen den Reiseveranstalter vorgehen?
Lesen Sie auch:
Kartoffelkäfer Kirschfruchtfliege Maikäfer im Hotelzimmer!!!!
Guten Abend!
Dir würde auf jeden Fall eine Reiseminderung zustehen. Hast du schon diese Reisemangel reklamiert? Also bei der Hotelaufnahme? Hast du dich bei deinem Reiseveranstalter deswegen in Verbindung gesetzt?
Qu145
Beiträge42Mitglied seitDonnerstag Oktober 31, 2013StatusMitgliedZuletzt online:November 23, 20155 28. August 2014 um 11:13
Guten Tag und vielen Dank dafür , dass du mir hilfst.
Ja, die Mangel habe ich bereits bei der Rezeption reklamiert aber noch keine Verbesserung. Der Reiseveranstalter spielt den Unschuldslamm. Er versucht mich nur zu beruhigen.
Dina.Din
Beiträge64Mitglied seitDonnerstag August 14, 2014StatusMitgliedZuletzt online:November 19, 20158 28. August 2014 um 15:22
Hallo! wenn du eine Pauschalreise bei dem gebucht hast , hast du deine Ansprüche zu erheben. Und mehr als ein Reiseveranstalter zu denken hat. Mach dich hier anhand dieses Textes schlau. Noch etwas werfe dir einen Blick über die Frankfurter Tabelle, da wirst du genau wissen wie viel dir als Preisminderung zusteht.