SASUKKI
Beiträge39Mitglied seitDienstag August 6, 2013StatusMitgliedZuletzt online:März 3, 2015
-
Geändert am 18. Dezember 2018 um 03:58
SASUKKI
Beiträge39Mitglied seitDienstag August 6, 2013StatusMitgliedZuletzt online:März 3, 2015
-
8. September 2014 um 11:02
Hallo zusammen,
war im Urlaub mit meinem Hund. Er war dort krank und ich musste tief in meine Tasche greifen, ihm ihn zu heilen. Hab eine Tierversicherung bei Agila abgeschlossen, doch weiß ich nicht, ob man dort Rechnungen aus dem Ausland anerkennt? Wie kann ich sie einreichen? Vielen Dank.
Lesen Sie auch:
Agila rechnung einreichen
Agila rechnung online einreichen - Beste Antworten
Agila kundenportal rechnung einreichen - Beste Antworten
Weltweit gültig, zeitlich unbegrenzt: volle Kostenerstattung bei Reisen mit Ihrem Tier. Inklusive medizinisch notwendigen Rücktransports des Tieres nach Deutschland. Im Tierkrankenschutz Exklusiv ist zusätzlich eine Reiseschutz enthalten.
Auf welchem Weg kann ich Rechnungen einreichen?
Ein spezielles Abrechnungsformular für Schadenfälle gibt es nicht. Sie können Ihre Rechnungen ganz einfach per E-Mail, Brief, Fax oder über unser Kundenportal einreichen. Geben Sie bei Einreichung der Rechnung Ihre Vertragsnummer an sowie den Hinweis, ob das Geld an Sie oder direkt an Ihren Tierarzt erstattet werden soll. Falls Sie Ihre Bankverbindung vorher noch nicht an uns übermittelt haben, schreiben Sie diese ebenfalls dazu.