Heizungstechniker
Beiträge7Mitglied seitMontag Oktober 6, 2014StatusMitgliedZuletzt online:Mai 11, 2015
-
6. Oktober 2014 um 17:09
Heizungstechniker
Beiträge7Mitglied seitMontag Oktober 6, 2014StatusMitgliedZuletzt online:Mai 11, 2015
-
15. Dezember 2014 um 16:37
Guten Abend! hoffe auf eure Unterstützung bitte!!
bin Heizungstechniker. Donnerstag hatte ich den Auftrag bei einer Prostituiere . Sie wollte jedoch deren Diensten gegen eine Rechnung begleichen. Was ich natürlich ablehnte. Nun habe ich herausgefunden, dass meine Portemonnaie nach der Mission fehlte. Den Verlust / Diebstahl habe ich natürlich angezeigt.
Als ich eben mein Konto online aufgerufen habe, kriegte ich die Meldung , dass das Bannkonto nicht existiert.
Als ich heute bei der Bank war meldete der Bankberater die Löschung des Bankkontos er meinte , ein Personalausweis wurde vorgeführt , die Kontolöschung ausführen zu können. Das Geld wurde natürlich abgezogen; Desgleichen habe ich aber nicht getan.
Bin Sprachlos und weiß überhaupt nicht , wie mein Bankkontosaldo wiederkriegen kann???
twenty two
Beiträge86Mitglied seitMittwoch Mai 8, 2013StatusMitgliedZuletzt online:November 23, 201512 7. Oktober 2014 um 13:01
hallo,
ich nehme an , die Bank hat dir empfohlen eine Strafanzeige zu erstatten gö? in dem Fall hat man nur Option:" gegen Unbekannte". Du hegst ja den Verdacht, dass die Dame dich beklaut hat, sicher kannst du dessen nicht. Beweise fehlen dir. kurz und bündig. Angenommen , du hast die Kreditkartenkarte sperren lassen, ist die Bank dir gegenüber dazu verpflichtet, dein Geld zurückzuerstatten.
Die Vorlage eines Personalausweises legitimiert doch nicht dazu, ein fremdes Konto zu löschen.
Schnell zu Anwalt !!!
Heizungstechniker
Beiträge7Mitglied seitMontag Oktober 6, 2014StatusMitgliedZuletzt online:Mai 11, 2015 17. Oktober 2014 um 17:04
Sie haben scheinbar Recht. Zeit zum Anwalt.
War heute zum dritten Mal bei der Bank. Der Typ in der Bank meinte, ich wäre bei dem gewesen und nach Vorlage meines Persos hat er mir das Konto gelöscht. Dass ich nicht lacheeeeeeeeeeeee :))))))) Kopie der polizeilichen Bescheinigung habe ich vorgrlegt und trotzdem meinte , ich hätte mein Bankkonto gelöscht !! ich glaube ich bin im falschen Film!!!
Der Typ, der den Perso genutzt hat, muss ja dem passinhaber ziemlich ähnlich sehen.
Ich bin einmal gespannt, was der Vergleich der Unterchriften (Unterschriftenprobe bei Eröffnung des Kontos und Unterschrift bei Auflösung) ergibt.
Gut wäre es, wenn der Nachweis gelänge, dass Sie gar nicht auf der Bank gewesen sein könnten.
Das ist wirklich ein Fall für den Anwalt.
Heizungstechniker
Beiträge7Mitglied seitMontag Oktober 6, 2014StatusMitgliedZuletzt online:Mai 11, 2015 20. Oktober 2014 um 10:53
ein Fall für den Anwalt! Das können Sie aber lauter sagen Lieber Herr S.H!! . War schon bei der Dame und zu meiner Überraschung habe ich einen Doppelgänger von mir bei der gesehen. Daher habe ich meine Fassung , bin auf die beiden zugegangen und forderte meinen Perso. Glücklicherweise haben die Nachbarn unseren Geschreie gehört und die Polizei gerufen. Der Typ schlug einen Polizeibeamte und versuchte abzuhauen . Nun bin ich wegen Körperverletzung an der Leine. die beiden aber haben Anzeige Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte, Urkundenfälschung, Diebstahl und vielmehr.
Mein Anwalt meint, es wird der "Täter "auf jeden Fall bei einer Gegenüberstellung identifiziert. kommt die Wahrheit ans Licht kommen es stehen gute Chancen werde ich meine Bankkontoguthaben anfordern können und Schadenersatz kriegen.
Heizungstechniker
Beiträge7Mitglied seitMontag Oktober 6, 2014StatusMitgliedZuletzt online:Mai 11, 2015 12. Dezember 2014 um 11:08
Hallo S.H!
Also ja , habe ich der Dame eine Besuch abgestattet und hab einen Typ bei der erwischt. Ungelogen war er mir sehr ähnlich. Man könnte behaupten, er wäre mein Zwillingsbruder. Hab -ehrlich gesagt- meine Nerven verloren , ging auf den los. Wollte dass er mit meinem Personalausweis rausrückt. Zum Glück haben die Nachbarn unser Geschrei gehört und die Bullen angerufen. Natürlich festgenommen, jetzt sitzt er in U-Haft wegen Trickdiebstahl, Diebstahl, Betrug unter anderem. Mein Anwalt meint, er würde mindestens 05 Jahre hinter Gitter gebracht.
Letzte Woche habe ich einen Brief von der Bank bekommen, mit Beitragsrückerstattung, sprich mal mit Schadenersatz. Mein Konto wird natürlich wiederhergestellt. Doch nach diesem fatalen Fehler werde ich meinen Kontovertrag auflösen und mein Bankkonto bei einem anderem Bankinstitut eröffnen.