07.25
Beiträge47Mitglied seitDienstag Oktober 21, 2014StatusMitgliedZuletzt online:November 24, 2015
-
10. April 2015 um 18:11
07.25
Beiträge47Mitglied seitDienstag Oktober 21, 2014StatusMitgliedZuletzt online:November 24, 2015
-
13. April 2015 um 16:53
hallöschen!Sportschuhe aus SportScheck eingekauft... Doch passen nicht.Kann ich die zurückschicken? Wenn ja, wer wird die Porto-Kosten übernehmen müssen?
Perry_M
Beiträge249Mitglied seitMontag März 30, 2015StatusMitgliedZuletzt online:Februar 18, 2016223 11. April 2015 um 17:22
Das meint SportScheck auf seiner Homepage selbst dazu:
<<
So funktioniert die Rücksendung:
Du kannst die erhaltene Ware ohne Angaben von Gründen innerhalb von zwei Wochen zurücksenden. Bereits geleistete Zahlungen erstatten wir dir dann in voller Höhe zurück.
Schritt 1:
Melde hier zuerst deine Rücksendung im Online Shop an. Nach der erfolgreichen Anmeldung deiner Retoure erhältst du einen Retourenschein und ein Retourenetikett.
Schritt 2:
Drucke anschließend den Retourenschein und das Retourenetikett aus. Wenn du keine Möglichkeit hast, die Retourendokumente auszudrucken, wende dich bitte an unseren Kundenservice.
Schritt 3:
Verpacke die Artikel, die du zurücksenden möchtest und lege den ausgedruckten Retourenschein dem Paket bei.
Schritt 4:
Bringe das Retourenetikett auf dem Paket an.
Schritt 5:
Gib dein Paket im Hermes Paketshop ab oder lass es von Hermes kostenlos abholen. Wenn du einen Abholtermin vereinbaren möchtest, kontaktiere bitte den SportScheck Kundenservice unter 0 18 0 650 50 50 (Festnetz 0,20 Euro/Anruf, Mobilfunk 0,60 Euro/Anruf) an. Finde hier PaketShops in deiner Nähe.
Zusätzlich hast du auch die Möglichkeit, deine Rücksendungen in einer SportScheck Filiale abzugeben.
>>
07.25
Beiträge47Mitglied seitDienstag Oktober 21, 2014StatusMitgliedZuletzt online:November 24, 201513 13. April 2015 um 16:53
13. April 2015 um 16:53