seudon
Beiträge197Mitglied seitDienstag Juni 10, 2014StatusMitgliedZuletzt online:November 10, 2020
-
Geändert am 9. Januar 2019 um 02:31
Gesperrt profil -
16. Oktober 2018 um 12:03
Hallo liebe Mitglieder,
mein Chef hat sich über unseren Bürobedarfshändler (Einzelhandel aus unserer Stadt) geärgert.
Nun hat er mich gebeten, Alternativen im Internet zu finden.
Wir bestellen hauptsächlich Kopierpapier, Ordner, Toner usw.
Kennt ihr einen günstigen Anbieter? Habt ihr Erfahrungen mit Sonderpreislisten? Lohnt es sich, sich an einen Anbieter zu binden?
:-)
Sachberarbeiter
Beiträge25Mitglied seitFreitag Februar 12, 2016StatusMitgliedZuletzt online:Januar 5, 201835 Geändert am 9. Januar 2019 um 02:34
Es lohnt sich nicht, sich an einen Anbieter zu binden.
Es gibt genug Onlineshops, die diese Dinge preiswert anbieten. Oft lohnt es sich auch, nach Sonderangeboten zu suchen. Ansonsten einfach bei Google das Suchwort "Preisvergleich" eingeben, da findest du immer die Top-Anbieter.
Feierabendbier
Beiträge54Mitglied seitDonnerstag September 15, 2016StatusMitgliedZuletzt online:Februar 8, 201756 Geändert am 9. Januar 2019 um 02:34
Unser Unternehmen wechselt auch öfters den Lieferanten für Bürobedarf. Es lohnt sich viel mehr zu wechseln, weil immer jemand eine Rabattaktion macht oder besondere Konditionen für Erstbestellungen anbietet.
Bei Sprintis kannst du alles bestellen, aber du solltest ein Geschäftskunde oder Verein sein, sonst geht das nicht. Ich bestelle regelmäßig dort und das klappte bisher alles super. Die wollen aber bei der ersten Bestellung einen Gewerbenachweis.
Es gibt eigentlich eine Reihe von Shops für Büroartikel, aber bei Kleinstmengen ist wichtig die Übersicht zu den Versandkosten. Durch die Versandkosten lohnt sich bei kleineren Mengen die Bestellung nur bei den wenigsten Shops.
Mein Büro wird ebenfalls von einem Einzelhändler aus der Stadt versorgt, mit dem wir aber zufrieden sind, was dir jetzt natürlich nicht weiterhilft. Ich habe aber auch schon oft bei Staples eingekauft und würde den Laden weiterempfehlen.
Hallo,
also wir kaufen uns meistens alles online, vor allem Sachen wie Ordner, Mappen oder Ringbücher. Bei uns sind vor allem Ordner im Büro sehr wichtig, da wir viele Dokumente für lange Zeit aufbewahren müssen. Um alles besser zu ordnen und den Überblick nicht zu verlieren, haben wir uns bedruckte Ordner bestellt. Mit diesen Individuell bedruckten Ordnern wissen wir immer genau, wo sich welches Dokument befindet. Wir lassen uns außerdem auf alle Mappen, Ordner, Register usw. unser Firmenlogo drucken.
Liebe Grüße
Hallo User und Community. Erstmal einen angenehmen restlichen Sonntag an alle. Zur Frage Bürobedarf: Ich würde dazu raten, am besten einen Großhandel aufzusuchen, da die Preise viel besser sind als in Schreibwarenläden. Gibt natürlich noch die bequemere Methode und die Sachen einfach im Internet zu bestellen.
Ist vielleicht gar nicht übel, es online zu machen, und aber dabei angeben, dass ihr ein Betrieb seid, dann wird's sogar billiger eventuell.
Viel Erfolg noch bei der Suche. Gruß
Ich war mal bei einer Büroauflösung bei mir in der Nähe, da gab es recht günstige Sachen. Schau doch mal, ob es sowas auch bei dir irgendwo gibt, vielleicht wirst du da fündig.
Wie sieht denn dein Büro aus. Hast du da schon Möbel gefunden und dich auch eingerichtet?
In meinem Fall war es so, dass ich mir auch einige Informationen gesucht habe und auch online was gefunden habe.
Ich würde wirklich schauen, dass man sich unterschiedliche Seiten anguckt und dann entscheidet was man am Ende macht.
Hast du denn deine Möbel fürs Büro gefunden?
Ich meine, man kann sich da sicherlich im Internet umsehen - kommt halt darauf an, was man sich vorstellt und was man an Kohle ausgeben kann.
Mir ist Stauraum sehr wichtig, vor allem im Büro.
Ich persönlich habe nach Tischgestellen gesucht, weil ich meinen Schreibtisch bzw. die Platte individuell herstellen lassen habe.
Dabei habe ich auch ein paar Gestelle gefunden, die mir gefallen haben und auch bezahlbar waren.
Geändert am 9. Januar 2019 um 02:34