SUWAMI
Beiträge1Mitglied seitSonntag Juni 12, 2016StatusMitgliedZuletzt online:Juni 12, 2016
-
Geändert am 5. September 2018 um 06:29
grillplatzboy
Beiträge47Mitglied seitDienstag September 20, 2016StatusMitgliedZuletzt online:September 12, 2018
-
5. November 2016 um 16:43
Ich habe vor ein paar Tagen Tagesgeld bei der FIMBANK angelegt und möchte den Kto.Stand überprüfen. Ich habe die Kto-Nr., die Kdn-Nummer und das Passwort zur Hand, kann diese aber nirgendwo eingeben.
Ich weiß nicht, ob ich mit dieser Frage bei Ihnen richtig bin. Macht aber nichts, ich komme auch so zurecht.
Mit freundlichen. Grüßen
biahoi
Beiträge9Mitglied seitDienstag Oktober 18, 2016StatusMitgliedZuletzt online:Oktober 18, 20161 18. Oktober 2016 um 17:45
Hui, das klingt nach einer Bank im Ausland. Am besten per Kontaktformular nachfragen oder die Hotline anrufen, wenn sie auch Englisch anbieten. Ansonsten kann mein Rat nur sein: Lieber zu einer deutschen Bank, auch wenn es hier ein paar Prozente weniger gibt.
arcticrocodile
Beiträge85Mitglied seitDienstag September 20, 2016StatusMitgliedZuletzt online:August 9, 20182 19. Oktober 2016 um 12:42
Würde nicht unbedingt zu einer deutschen Bank wechseln, wenn die Prozente schlechter sind. Sobald du das mit dem online Banking raus gefunden hast, ist ja alles in Ordnung.
27. Oktober 2016 um 15:16