Destomona
Beiträge1Mitglied seitMontag Juni 26, 2017StatusMitgliedZuletzt online:Juni 26, 2017
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Geändert am 10. Januar 2019 um 08:51
RichardLorenz
Beiträge3Mitglied seitMittwoch September 20, 2017StatusMitgliedZuletzt online:November 8, 2017
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9. Oktober 2017 um 15:16
Habe mich am 19.2.2016, als ich aus den USA zurückkam, bei Parwise angemeldet, um mir das Schnupperangebot für 1 Euro anzuschauen für 14 Tage.
Jedoch entschied ich mich, schon nach 10 Tagen, am 27.02.16, das Ganze zu kündigen. Ich schrieb per E-Mail, erhielt jedoch keine Antwort. Ich wiederholte das Ganze ca. 5-mal und ich war wirklich stinksauer wegen so viel Unverschämtheit. Es kamen E-Mails von Parwise, dass sie nicht auf mein Konto zugreifen konnten, um den Mitgliedsbeitrag abzubuchen. Ich hatte das kommen sehen und kündigte zuvor schnell mein Konto. Ich drohte mit Anwalt. Jedoch auch keine Regung, bis später eine Mahnung kam und jetzt nach einem Jahr sogar ein Inkassoschreiben, das ich spätestens bis 17.06.017 ca. 89 Euro bezahlen soll. Davor erhielt ich schon mal ein Schreiben von Frontline Digital GmbH. Ich dachte, das wäre ein Scherz. Die Forderungen beliefen sich auf ca. 1.200 Euro und ich löschte sie sofort. Ich konnte mich nicht erinnern, in der kurzen Zeit, in der ich in Deutschland bin, irgendjemandem so eine Summe zu schulden! Auf die 89 Euro, die fällig wären am 17.06.17, reagierte ich sofort und googelte im Netz und fand eine Adresse. Per Einschreiben schickte ich alle Korrespondenz, die ich an Parwise geschrieben hatte, und forderte sie nochmals auf, eine Löschung und Kündigung meines Profils sofort zu erwirken. Und letzte Woche erhielt ich wieder eine E-Mail, dass meine Kündigung angenommen wird ab 03.09.2017 - ich war sprachlos! Und nun erhalte ich sofort wieder Parnerschaftsangebote! Was soll ich tun?
Die nehmen mich doch auf den Arm. Ist so etwas denn zulässig, das ist doch kein Geschäftsgebaren?
Wer kann mir hier einen Rat geben, wie ich dem schnellstens ein Ende setzen kann?