ChezHenri
-
26. Dezember 2010 um 17:35
Weltenbummler_1967
Beiträge379Mitglied seitDienstag Oktober 12, 2010StatusMitgliedZuletzt online:Februar 15, 2012
-
26. Dezember 2010 um 17:41
Guten Tag, ich habe ein Restaurant und meine Inneneinrichtung ist demoliert worden. Ich habe längst eine neue bestellt und der Liefertermin ist schon dreimal abgelaufen. Ich rufe fast jeden Tag bei denen an, aber es kommt einfach nichts. Ich brauche dringend die neue Inneneinrichtung. Weiß jemand hier wie ich möglichst schnell Ersatz beschaffen kann?
Weltenbummler_1967
Beiträge379Mitglied seitDienstag Oktober 12, 2010StatusMitgliedZuletzt online:Februar 15, 20128 26. Dezember 2010 um 17:41
Sie können folgendermaßen vorgehen: Sie besorgen sich die gleiche Einrichtung bei einem anderen Innenausstatter und stellen die Mehrkosten dafür (also Differenz des neuen Preises zu der des ersten Innenausstatters) dem ersten in Rechnung und fordern Schadensersatz für die Zeit, in der die Lieferung fällig war (also Liefertermin) bis zur Erlangung der Ersatzausstattung.