Zimmer bestellt und nicht gekommen

Bed&Breakfast - 28. Dezember 2010 um 20:54
zwegater Beiträge 447 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2012 - 28. Dezember 2010 um 20:56
Guten Tag,

ein Hotelgast hat ein Zimmer bestellt, aber ist dann nicht erschienen. Dieser Herr ist Stammgast, daher wird er wohl wieder mal aufkreuzen. Könnte ich dann den Zimmerpreis nachträglich noch verlangen?

Vielen Dank

1 Antwort

zwegater Beiträge 447 Mitglied seit Dienstag Oktober 12, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 12, 2012 9
28. Dezember 2010 um 20:56
Hallo. Selbstverständlich. Sie haben einen Mietvertrag oder ähnlich geschlossen und der Herr hat Ihre Leistungen einfach nicht in Anspruch genommen. Das ist aber seine freie Entscheidung und Sie können den Zimmerpreis verlangen