Einreise, Aufenthalt, Niederlassungsrecht, Arbeitserlaubnis, Integration, soziale Sicherheit usw.
Guten Tag, Ich bin Doppel staatsbürgerlich. ( tunesisch- deutsch). Mein Mann ist auch deutscher Staatsbürgschaft. Nun haben vor nach Tunesien ...
Hallo zusammen ! Hiermit hätten wie gerne gewusst , mein Bruder ( 17 Jahre alt ) und ich ( 15 Jahre alt), ob wir ein offizielles Reiseerlaubnis b...
Guten Tag, Wenn ich mir kurz vorstellen darf. Mein Name ist Zohor Abachi. Iranischer Staatsbürger. Im Jahre 1962 geboren. Hab mitbekommen, dass ...
Guten Tag, Mein Ehepartner wurde im Ausland verletzt. Hab ihm das ganze Papierkram hergeschickt , und jetzt hätten wie gerne gewusst , wie lange e...
Hallo. Ist ein Reisepass bei einem Flug nach Mallorca nötig? Ich komme sonst nicht weg und habe daher noch keinen.
Guten Tag, ich möchte in die USA einreisen. Da muss man doch so furchtbar viele Auflagen erfüllen oder? Ich will eigentlich nur mal 2 Wochen Urlaub ...
Hallo. Ist ein Reisepass bei einem Flug nach Mallorca nötig? Ich komme sonst nicht weg und habe daher noch keinen.
Guten Tag, In muslimischen Ländern ist es doch verboten Alkohol zu trinken in der Öffentlichkeit oder? Muss ich mich als Europäer auch daran halten? D...
Guten Tag, ich möchte in die USA einreisen. Da muss man doch so furchtbar viele Auflagen erfüllen oder? Ich will eigentlich nur mal 2 Wochen Urlaub ...
Guten Tag, Wenn unser Sohn im Ausland (USA) mit 16 Jahren einen Autoführerschein macht, wird dieser dann in Deutschland auch anerkannt? Er würde das...