Forum Steuern

Steuern sparen, Gewerbesteuer, Lohnsteuer, Einkommensteuer, Abgeltungssteuer usw.

Diskussionen

Fahzeug leasing als immobilien gbr

Hallo in das Forum, folgende Situation: Ich und zwei andere Miteigentümer sind Beitzer von 3 Mehrfamilienhäusern (9 einheiten vermietet, 2 in Eigennu...

Wärmenetz// erneuerbare energien/ hackschnitzel

Guten Tag, ich besitze ein Wärmenetz an welches neben meinen Mietern und mir, auch noch 2 Nachbarn angeschlossen sind, jetzt stellt sich die Frage ...

Kapitalertrage oder einkünfte aus gewerbebwtrieb?

Guten Tag, folgende Frage: Ab wann ist der Handel mit Futures (Terminhandel) als gewerblich anzusehen, sodass die Verlustverrechnungsbeschränkung v...

Kapitaleinkünfte – terminhandels (futures)

Guten Tag, folgende Frage: Ab wann ist der Handel mit Futures (Terminhandel) als gewerblich anzusehen also ohne, sodass die Verlustverrechnungsbesc...

Schenkungssteuer grundsteuer eigenheim

Guten Tag, ich möchte hier gerne meine Frage stellen und vielleicht ein wenig Hoffnung schöpfen, denn ich denke ich habe mich in eine üble Lage manöv...

Frau mehr wie minijob arbeite

Guten Tag, Ich bin Vollverdiener. Lohnt es sich für uns finanziell wenn meine Frau mehr als Minijob zu arbeitet. Bzw. Halbtag-Job? Gruß Mar

Ergebnisse 1 - 6 von 6