EINFACH VERLIEBT
-
4. November 2011 um 11:10
Achim.M
Beiträge123Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Juni 20, 2014
-
4. November 2011 um 13:23
Guten Tag,
Unfassbar aber wahr. Somit beschreibe ich meinen Zivilstand. Vor kurzem hat der Familienrichter meine Scheidung von meinem Ex- Lebensgefährten eingewilligt. Seitdem betrachte ich mich als geschiedene Frau.Daher bin ich auf eine neue Beziehung mit einem neuen Mann eingegangen , den ich heiraten will. Nun stellte sich - bei der Vorbereitung der Heiratspapiere - dass ich noch verheiratet bin. Denn mein ( Ex)Mann seinen Anwalt nicht vergüten wollte , der die Scheidungseintragung im Bezirksrathaus blockiert hatte.
Nun jetzt sind wir - mein Freund und ich - so sehr schockiert , dass es uns keinen Ausweg einfällt. Meinem Ex- Lebensgefährte machte sich aus dem Staub.
Fraglich ist es jetzt , was ich tun kann meinen Freund heiraten zu können/ dürfen?
Ich hoffe , jemand konnte uns orientieren. Habt mal den besten Dank fürs Durchlesen.
L.G
Achim.M
Beiträge123Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Juni 20, 20148 4. November 2011 um 13:23
Ganz ruhig , denn in der Ruhe liegt die Kraft !
Nehmen Sie Scheidungsbestätigung mit zum Bezirksrathaus und Sie können direkt ihre Scheidung eintragen lassen ! Muss doch kein Problem sein ! Ihr Ex-Mann kann sich die Zeit der Welt nehmen die Kosten seines Anwaltes zu bezahlen . Sie werden nur höher!
Ich höre schon die Hochzeitsglocken läuten!
Alles Gute wünsche ich Ihnen !