einfach verwirrt
-
30. November 2011 um 09:53
RE.VW
Beiträge183Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:November 20, 2015
-
30. November 2011 um 15:22
Guten Tag,
meine Schwiegereltern haben unseren Urlaub finanziert , sie sehen zu können. Jetzt verlangen sie von uns die Zurückzahlung der summe ( 400 Euro). Dazu sind wir nicht in der Lage . Nun bedroht uns jetzt mein Schwiegervater via Mails damit , auf dem Arbeitsplatz meines Mannes zu erscheinen und sich "auf seine Weise" sein Geld holen, obwohl wir ihm unsere finanzielle Lage ausgeschildert haben.
Wir sind tödlicher Angst ausgesetzt , denn er ist gewalttätig und hat seinen Nerven nicht unter Kontrolle. Ferner besitzt er eine Waffe.
Was können wir tun ?
Ich bitte euch dringend um Hilfe.
Danke schon mal.
L.G
RE.VW
Beiträge183Mitglied seitDonnerstag November 3, 2011StatusMitgliedZuletzt online:November 20, 201515 30. November 2011 um 15:22
Guten Tag!
Die beste Lösung meines Erachtens- ist die verlangte Summe zurückzuzahlen. Mach mit ihm Ratenvereinbarung aus. Die Summe ist nicht so groß , dass sie nicht zurückgezahlt werden kann. Du KANNST ihn klarerweise anklagen, aber es wird nur die Probleme vergrößern; Am besten zu den Schulden und zu deren Rückzahlung stehen statt in tödlicher Angst arbeiten und leben, selbst wenn die " Schulden " keine Schulden waren.
mfG