DIE ARME
-
23. März 2012 um 17:05
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag Oktober 10, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Juni 3, 2022
-
26. März 2012 um 15:48
Guten Tag,
Es hat sich raus gestellt , dass ich an Chronische myeloische Leukämie leide; Dies habe ich meinem Arbeitgeber zu verdanken , weil er den negativen Konsequenzen von der Rührung / Arbeit mit dem Benzin ohne Schutz bewusst ist.
Wie kann ich ihn deswegen in Rechenschaft ziehen?
Ich danke euch fürs Lesen und fürs Beantworten.
MFG
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag Oktober 10, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Juni 3, 2022184 26. März 2012 um 15:48
Hallo !
Es tut mir Leid , was Ihnen zugestoßen ist , aber sie hätten sich handeln sollen , bevor Sie krank geworden sind. Jeder kann die Folgerungen der Beatmung der Giftprodukte recherchieren.
Nun ja, was Sie tun sollen ?
Sie sollen erstens das Anliegen nachweisen , natürlich durch einen Attest und der Mediziner soll bei der der zuständigen Berufsgenossenschaft Anzeige erstatten. Sollte diese Letzte verweigern Ihnen eine Entschädigung oder Rente zu zahlen , haben Sie nur einen Anwalt mit Schwerpunkt " Arbeitsrecht "einzuschalten.
Selbst wenn die Gelder der Welt ihre Gesundheit nicht zurückbringen , aber immerhin , besser als nichts. ((((