W.U
-
13. September 2012 um 17:56
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag Oktober 10, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Juni 3, 2022
-
17. September 2012 um 15:04
Guten Tag,
ich bin bei Western.Union registriert. Im Online-Portal. Doch heute morgen rief mich ein Typ an und sprach mich auf ein Geldtransfer an , welchen ich vor paar Monate getätigt hatte.Das Ganze kam mir bisschen spanisch vor...
Was soll ich denn tun? Irgendwas stimmt einfach nicht.
PS: Die Rufnummer habe ich gespeichert. Aus einem Festnetzanschluss kam der Anruf.
Donia Tabboubi
Beiträge1406Mitglied seitMontag Oktober 10, 2011StatusMitgliedZuletzt online:Juni 3, 2022184 17. September 2012 um 15:04
Hallo!
Wenn Sie Zweifel an den Absender dieser Mail haben , geben Sie ihm / ihr keinerlei Auskunft und leiten Sie die Daten an spoof@westernunion.com. weiter.
Eine andere Lösung gibt es nicht...
Quelle: https://www.westernunion.com/de/de/home.html