VIVA.RUSSLAND
Beiträge50Mitglied seitFreitag Juni 15, 2012StatusMitgliedZuletzt online:November 20, 2015
-
5. Mai 2015 um 17:53
Danny1983
Beiträge17Mitglied seitMittwoch Mai 13, 2015StatusMitgliedZuletzt online:Juni 15, 2016
-
13. Mai 2015 um 08:55
Hallöchen!
Bitte keine Moralpredigte... Möchte nur neutrale rechtlichen Meinungen haben:
Bin fest angestellt , zwar gefallt mir die Arbeit mehr aber ich entwickle nicht weiter. Per Zufall habe ich einen Job "verschenkt" bekommen- auf goldene Tablette ...es hackt aber an Eintritttermin: der neue AG will mich sofort bei seinem Unternehmen haben ... Angenommen wenn ich bei meinem Arbeitgeber nicht einfach melden werde, neue Handynummer kriege als einfach untertauche , wird mich mein AG noch verklagen können, oder wird er mir nichts antun können? I mean aus rechtlicher Hinsicht jetzt.
Dina.Din
Beiträge64Mitglied seitDonnerstag August 14, 2014StatusMitgliedZuletzt online:November 19, 20158 6. Mai 2015 um 12:34
ich würde Ihnen dazu raten , Ihren Arbeitsvertrag zu lesen... Es kann gut sein , dass Ihr Arbeitgeber Sie verklagen können, wäre eine Kündigungsfrist vom Arbeitsverhältnis vertraglich vereinbart. Fristlos kann der Mitarbeiter nur kündigen, wenn er einen " wichtigen Grund" hat... Und das liegt meiner Meinung nicht vor.