Hallo zusammen,
vor einem Monat ist mein Kinderwagen im Flughafen kaputtgegangen? NACH Reklamation bei Germanwings haben sie nach einem Beleg gefragt oder Gutachten, weil der Kinderwagen nicht mehr reparabel ist. Der Kinderwagen habe ich gebraucht gekauft, also habe ich keine Quittung. Jetzt sagte die Mitarbeiterin, dass sie mir die Hälfte überweisen könnten, wenn ich einen Beleg vom gleichen Kinderwagen finde, also einen Beleg von Freunden oder Bekannten. Könnte mir jemand bitte ein Foto vom Beleg per PN schicken, damit ich das Problem löse?
Wenn Sie den Kinderwagen im Flughafen angemeldet haben, haben Sie den Schaden anzumelden und sie haben einen Bericht zu erstellen. Dazu brauchen Sie entweder ein Gutachten vom Fachgeschäft oder einen Beleg. Das professionelle Geschäft muss nun schreiben, dass der Kinderwagen nicht reparabel ist. Wenn du keine Rechnung hast, weil du den Kinderwagen nicht neu gekauft hast, dann lass einfach das Gutachten machen.