Nachrichten von Amazon über unbekannte Bestellungen

stiegersee Beiträge 3 Mitglied seit Freitag März 26, 2021 Status Mitglied Zuletzt online: März 26, 2021 - Geändert am 3. Dezember 2021 um 09:53
 stiegersee - 26. März 2021 um 18:00
Seit einigen Tagen bekommen wir Nachrichten von Amazon über Bestellungen, die wir nicht getätigt haben, da wir kein Kundenkonto bei Amazon haben. Auf Nachfrage kamen zwar schnelle Antworten, die aber zu keiner Klärung führten. Offenbar hat Amazon aber Mitarbeiter, die übersinnliche Fähigkeiten besitzen, denn diese können nicht existierende Konten überprüfen.
Heute kam doch tatsächlich eine Sendung - geliefert über PIN AG und Partnerbetrieb Biber-Post an. Diese wird aber heute Nachmittag mit Vermerk Annahme verweigert in den nächsten Biber-Post-Kasten gesteckt und geht somit an die angegebene Retourenadresse zurück.
Für jeden Hinweis sind wir dankbar.

3 Antworten

Gesperrt profil
26. März 2021 um 13:40
Was für schnelle Antworten von Amazon habt ihr denn bekommen?
Siehe Antwort 2 und 3.
stiegersee Beiträge 3 Mitglied seit Freitag März 26, 2021 Status Mitglied Zuletzt online: März 26, 2021
Geändert am 3. Dezember 2021 um 09:54
Auf unsere Nachricht an impressum@amazon.de vom 24.03.2021 - 13:36:12 MEZ
kam prompt um 13:59:35 MEZ eine Antwort einer Frau Sophia Schröder über Mail
cs-reply@amazon.de. Auf unsere Antwort hierauf an Frau Schröder meldete sich
dann um 14:31:47 MEZ ein Herr Ausaf Khalid auch über cs-reply@amazon.de.
Weitere Schreiben kamen auch von bestellstatus-antwort@amazon.de gesendet
von dem "Supermann" Kontospezialist - ohne Namen.
Alles ist dokumentiert und mittlerweile ca. 1 cm dick.
stiegersee Beiträge 3 Mitglied seit Freitag März 26, 2021 Status Mitglied Zuletzt online: März 26, 2021
Geändert am 3. Dezember 2021 um 09:55
Antwort Frau Schröder:
Ihre E-Mail Adresse ist mit einem Amazon-Konto verknüpft, selbst Ihre Adresse und hinterlegte Bankkarte.
Habe Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
Antwort Herr Khalid:
Ich habe Ihre E-Mail überprüft.
Bitte ignorieren Sie diese E-Mail. Von Ihrer Seite besteht kein Handlungsbedarf.
Soeben habe ich Ihre Anfrage überprüft und festgestellt, dass alles mit Ihrem
Kundenkonto in Ordnung ist.
Ich habe den Sachverhalt an die zuständige Abteilung zur Information weitergeleitet, damit überprüft werden kann, ob hier in Zukunft Fehler vermieden werden können.
Der Vorfall tut uns außerordentlich leid.