Vorlagen für Ihre Schreiben an Behörden, Unternehmen, Banken, Versicherungen usw. sowie Muster für Verträge, Vollmachten, Testamente u.v.m.
Wie und wo kann ich das Sellerkonto löschen?
Meine Vormieter ziehen ins Ausland. Die Gebührenzentrale will (angeblich) ihre Abmeldung nicht bestätigen, bevor sie ihnen nicht meine Beitragsnummer ...
Hallo zusammen! Es muss wohl an meinen Sprachkenntnissen liegen, aber irgendwie packe ich es nicht, einen Lebenslauf richtig zu verfassen. Ich krieg...
Wo finde ich den Punkt Rücksendung?
Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft bei xpartnercom. Vielen Dank Holger Krämer
Ich weiß nicht, wie ich eine Einladung formulieren und was ich schreiben soll. Ich will das für meine Frau machen, weil wir brauchen das für die deut...
Guten Tag, ich möchte gerne ab sofort mich von Finya abmelden, d.h. meinen Account löschen! Mit freundlichen Grüßen Mrsic
Ich habe vor zu kündigen. Kann ich das auch per E-Mail machen?
Ich möchte mein Abo bei Lovescout24 zum nächstmöglichen Termin kündigen.
Hallo, ich habe das Einladungsschreiben für meine Freundin aus Nigeria nach der Vorlage geschrieben.Wo muss ich das dann abgeben? Und muss Sie es au...
Bin 1979 in Hanau geboren und möchte die deutsche Staatsangehörigkeit beantragen. Was muss ich tun?
Mir wurde die Zeitschrift Der Spiegel zugesandt. Wurde von mir nicht bestellt. Bitte um sofortige Einstellung solcher Lieferungen an Mich.
Ich widerrufe den Auftrag mit folgender Nummer: 80222368018 Danke für ihr Verständnis, Ralf Müller
Hallo, ich wenn der Vertrag auf mich läuft, aber der Anschluss bei meinem Bekannten ist, muss ich auch seine Adresse im Kündigungschreiben mit reins...
Sehr geehrte Damen und Herren, der Reciever ist defekt, ich möchte ihn austauschen. Welches Formular muss ich verwenden?
Ich möchte kündigen? Wie geht das?
Unser Auto ist in Tschechien (Oktober 2018), als wir im Urlaub waren, kaputt gegangen. Jetzt werden die Autos vom BMW-Händler angeschrieben und die A...
Suche meine ID-Mitgliedsnummer. Wäre nett, wenn sie sie mir zusenden würden. MfG BRIGITTE STÖBER
Hallo, ich habe den Vertrag erfolgreich innerhalb der 14-tägigen Frist widerrufen. Am 23.01. wurde mein Schreiben erfolgreich zugestellt, habe den B...
Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass ich meine Premium-Mitgliedschaft schon Anfang Jänner per Mail gekündigt habe. Sie haben mich letztes Jah...
Hallo, ich suche eine kostenfreie Vorlage für einen Arbeitsvertrag. Er soll zwischen meinem Neffen und meiner Mutter abgeschlossen werden, um sie zu...
Wie kann ich meine Handykarte kündigen?
Guten Tag, wie kann ich einem leitenden Angestellten meines Betriebs Prokura erteilen? Und wie kann ich seine "Macht" dann einschränken? Ich dachte ...
Ich möchte mich bei Finya abmelden, komme aber nicht in mein Benutzerkonto hinein. Mein Passwort habe ich mehrmals richtig eingegeben. Ich hatte auch ...
hiermit kündige ich meine probemitgliedschaft bei Amazon music
Hallo, ich möchte meinen Vertrag, den ich 2018 mit dem Dating-Portal C-Date abgeschlossen habe, kündigen. In dem Tipp https://www.recht-finanzen.de...
Welche Unterlagen werden benötigt um jemanden nach Deutschland einzuladen
Hallo Seit 2009 bin ich nicht mehr berufstätig. Besitze jedoch immer noch eine Verdi Mitgliedschaft wo monatlich ein Betrag von meinem Konto abgebuc...
Welche Iban und Bic?
Abo kündigen
Sehr geehrte Daman und Herren, habe meine Abmeldung der Runggebühren der ehemals GEZ Anfang des Monats zugeschickt. Darum verste ich nicht, wartum ...
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe schon seit Monaten badoo gekündigt aber es werde immer noch Summen abgebucht wie kann das sein Bitte gebe...
Wie schreibe ich eine einladung nach Kenia für einen Deutschland-Besuch?
antrag auf kostenübernahme einer individuele gesundheitsleistung vom krankenkasse abgelehnt worden, aber die frau kriegt grundsicherung vom sozialamt....
Guten Tag, ich suche Anschreiben für Kündigung eines Mobilfunkvertrags
KURANTRAG WÜRDE ABGELEHNT, MÖCHTE WIDERSPRUCH EINLEGEN
Sehr geehrte Damen u. Herren! Ich habe nie ein Abo bei Ihnen bestellt- es wurde mir 11,90 Euro vom Konto abgebucht. Ich bitte dies zu retounieren ...
Ich kann mich leider nicht registrieren bei Christ sucht Christ sucht Christ. Der ZUgangscode wird nicht angenommen.
mein mann zog aus einer grossstadt zu mi aufs land . er hat das grosse sky paket kann aber kein intrnet dafür nutzen ,weil nicht v...
SOnderkündigung bei vodafone bei umzug in ein anderes bundesland
Hallo, meine Freundin braucht von mir ein einladungsschreiben, haben sie ein muster? Reicht es unterschrieben per fax in die Ukraine zu faxen? Und was...
wir haben vor 4 Jahren ein Urnengrab gekauft da haben 4 Leute platz.Mein mann ist vor kurzem gestorben und meine beste Freundin und Ihr Mann sollen au...
Kündigung
Guten Tag, wie kann ich den Brief am besten formulieren?
hallo ich bräuchte dringend hilfe. leide sehr unter meinen brüsten da ich noch nicht mal ein a körbchen habe und die eine seite auch noch kleiner als ...
Guten Tag, meine minderjährige Schwester will zu mir in Frankreich einziehen.Meine Mutter ist einverstanden. Nun möchte ich sie fürs nächste Schulja...
Guten Tag, habe eine neue Couch gekauft. Kaufvertrag läuft auf den Exfreund bezahlt habe ich Sie per Banküberweisung. Möchte jetzt meinem Exfreund...
Guten Tag, ich brauche mal schnelle Hilfe: Ich habe einen Antrag auf Namensänderung gerade hier liegen. Ich soll selbst eine Einverständniserklärung...