Vorlagen für Ihre Schreiben an Behörden, Unternehmen, Banken, Versicherungen usw. sowie Muster für Verträge, Vollmachten, Testamente u.v.m.
Hallo zusammen! Es muss wohl an meinen Sprachkenntnissen liegen, aber irgendwie packe ich es nicht, einen Lebenslauf richtig zu verfassen. Ich krieg...
Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft bei xpartnercom. Vielen Dank Holger Krämer
Guten Tag, ich möchte gerne ab sofort mich von Finya abmelden, d.h. meinen Account löschen! Mit freundlichen Grüßen Mrsic
Ich habe vor zu kündigen. Kann ich das auch per E-Mail machen?
Hallo, ich habe das Einladungsschreiben für meine Freundin aus Nigeria nach der Vorlage geschrieben.Wo muss ich das dann abgeben? Und muss Sie es au...
Guten Tag, wie kann ich einem leitenden Angestellten meines Betriebs Prokura erteilen? Und wie kann ich seine "Macht" dann einschränken? Ich dachte ...
Ich möchte mich bei Finya abmelden, komme aber nicht in mein Benutzerkonto hinein. Mein Passwort habe ich mehrmals richtig eingegeben. Ich hatte auch ...
Wie schreibe ich eine einladung nach Kenia für einen Deutschland-Besuch?
antrag auf kostenübernahme einer individuele gesundheitsleistung vom krankenkasse abgelehnt worden, aber die frau kriegt grundsicherung vom sozialamt....
Guten Tag, wie kann ich den Brief am besten formulieren?
Guten Abend zusammen! Bin Auslandsstudent. In 4 Semestern müsste ich mein Studium hier abschließen. Da ich meine Uni-Scheine aus meiner ursprüngli...
hallo zusammen, Bin in die Falle vom Cougar Life-Abonnement getappt und muss dem loswerden! Meine Frage lautet, ob ich das Wiederufsschreiben auf De...
Guten Tag zusammen! Muss ich es schriftlich festhalten ,wenn ich meine Tochter damit beauftragen, meine Organe nach meinem Tod spenden.Via Testamen...
Hallo Leute, muss meine Wohnung auflösen und meine Sachen verkaufen. Brauche dringend einen Kaufvertrag zum Ausdrucken. Kann mir den jemand ganz s...
Guten Tag, ich bin 17 Jahre alt . ich hätte gerne gewusst , ob eine von meinen Eltern handgeschriebene Reisevollmacht für meine Zugreise nach Sp...
Hallo zusammen, bin dabei eine Stellenbewerbung zu verfassen. Von mir werden beglaubigte Zeugniskopien verlangt. Da ich Auslandssemester machte , ...
hab vieles zum Inhalt des Arbeitszeugnisses gefunden. Doch ich suche ein einfaches Arbeitszeugnismuster. Das Verhalten der Frau war alles als berie...
Guten Tag, wie kann ich eine Vollmacht beenden, die ich jemandem mal erteilt habe? danke euch, liebes forum!
Guten Tag, wer kann jemandem Prokura erteilen? Wo finde ich Angaben dazu im gesetz? es handelt sich im ein autohaus, ich bin der besitzer, werde...
Guten Tag, ich habe den Fehler begangen, meinen Mann damit zu beauftragen, mein Vermögen zu verwalten. Wie kann ich denn meinen Fehler korrigiere...
Guten Tag, Habe einen Arbeitsvertrag im Weiten Ausland bekommen ( Katar). Sollten meine Adoptiveltern in meiner Abwesenheit sterben Muss Ich denn na...
Guten Tag, Kann mir jemand sagen , wie lange es dauert , bis der Arbeitsmediziner seinen Bericht erstellt hat? Ich hatte einen Arbeitsunfall gehab...
Guten Tag, ich muss euch was fragen: Wo kann ich denn einen Antrag auf ein Familienbuch stellen? Das brauche ich dringend, um meine Kinder zu mir z...
Guten Tag, ich suche eine Briefmuster ... Ich muss dem Richter einen Brief schreiben , indem ich alles schreibe was ich gesehen habe.. Ich war Ze...
Guten Tag, Mein Onkel ( wohnhaft in Italien) hat mich als sein Erbe festgelegt.Er war ledig und kinderlos. Zu seiner Beerdigung habe ich nicht mal...
Guten Tag, in meiner familie gab es leider einen Sterbefall. nun stehe ich in briefkontakt mit dem zuständigen notar. derzeit geht es um eine transm...
Guten Tag, ich soll mir selbst ein Arbeitszeugnis schreiben.erste frage: ist das überhaupt zulässig und zweite frage:wie macht man das richtig??
Hallo. Ich habe auch eine Frage zu Notarverträgen. Undzwar verbringe ich derzeit sehr viel Zeit in den USA und möchte mir ein Haus in Stuttgart kaufe...
Guten Tag, Ich bin zwar noch recht jung, will aber trotzdem ein Testament verfassen, und ich habe gar keine Ahnung wie das geht. kann mir jemand hel...