Kind gegen meinen Willen behalten ?

EASY LOST - 18. November 2011 um 09:35
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 18. November 2011 um 15:30
Guten Tag !

Ich fasse euch meine Situation zusammen , wobei ich auf Orientierung hoffe.
Ich lernte eine Frau vor eineinhalb Monat kennen. Wir hatten One -Night -Stand gehabt. Und jetzt ist schwanger und ich sollte der Vater des Kindes sein. Sie will gegen meinen Willen das Kind behalten. Fraglich ist es doch jetzt , ob ich das Recht dazu habe auf die Abtreibung zu bestehen?
Ich fühle mich verloren und kenne keinen Ausweg aus diesem Problem, das mir den Schlaf raubt.
Für eure Hilfe danke ich mal vom Herzen.
L.G

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 184
18. November 2011 um 15:30
"Für mich sind die Nationen, die die Abtreibung legalisiert haben, die ärmsten Länder. Sie fürchten die Kleinen, sie fürchten das ungeborene Kind. Und das Kind muß sterben, weil sie dies eine Kind nicht haben wollen - nicht ein Kind mehr - und das Kind muß sterben. Und ich bitte Sie hier im Namen der kleinen: rettet das ungeborene Kind, erkennt die Gegenwart Jesu in ihm!"
Aus der Ansprache von Mutter Teresa anlässlich der Verleihung des Friedensnobelpreises in Oslo am 10. Dezember 1979"

Somit beginne ich meine Antwort auf deinen Hilferuf .
Also du hattest einen One -Night - Stand und ungeschützten Sex gehabt ( Das geht aus deinem Eintrag hervor) und jetzt willst du das Kind abtreiben lassen. An Intentionalität lässt sich leicht zweifeln.
Nun rate ich dir eins: Warte bis zur Entbindung.
Erst dann kannst du einen Vaterschaftstest durchführen lassen. Stellte sich heraus , dass das Kind von dir ist , steh zu der Frau und zu deinem Kind , selbst wenn ihr getrennte Wege gegangen seid. Das Kind kann nicht dafür.
Zu deiner Hauptfrage( Ob sie das Kind gegen deinen Willen behalten darf , sage ich dir: sie ist erwachsen genug ihre Entscheidung treffen zu können.Weder du noch irgendjemand Anderer kann ihr die Entscheidung abnehmen.
Wenn sie eine zukünftige allein stehende Mutter sein will , dann kann sie es ruhig werden.
L.G