Zahlungsunfähigkeit, Überschuldung, Verbraucherinsolvenz, Insolvenzverfahren, Insolvenzplan, Sanierungskonzept usw.
Hallo zusammen, ich bin einfacher Angestellte und brauche dringend Rat: Der Arbeitgeber zahlt regelmäßig zu wenig Lohn (Lohndumping). Über die GmbH ...
hallo, darf ein Treuhänder das P-Konto-sperren? Ist es nicht gesetzlich davor geschützt? wie soll man vorgehen , es entsperren zu können? Danke.
hallo kenne die insolvent eines unternehmens kann ich theoretisch als privatperson auch in insolvenz gehen?
Guten Tag, ich habe eine Frage und ich bedanke mich im Namen meiner Schwester im Voraus. Sie arbeitet bei einer Baumarktkette. Da diese Kette ...
Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage.Meine Tochter hat 2008 das Erbe Ihres verstorbenen Vaters angenommen,jetzt meldet sich ein Inkassobüro mi...
Guten Tag, ich weiß nicht , ob ihr euch damit auskennt aber ich möchte wissen , ob der Gesellschafter mit seinem privaten Vermögen bei der Insolve...
Guten Tag, Wisst ihr vielleicht , welche Schulden im Laufe der Zeit gestrichen werden? Auf eure Aufklärung freut sich Einer sehr. Danke.
Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar mein Mann ist verschuldet und wenn wir zusammenveranlagt heiraten, welche Wirkungen kann das für mich hab...
Guten Tag, Meine Firma geht den Bach runter. Das zeichnet sich zwar schon seit Jahren ab, aber jetzt geht gar nichts mehr. Ich muss dichtmachen. Wie k...